• Multimedia

    Wie du in 8 Wochen zu einem maskulinen Mann wirst, der Frauen selbstbewusst anspricht und verführt!

    Mein Name ist Michael und ich helfe Männern durch ein 1 zu 1 Coaching, wie sie mit wenig Zeitaufwand und hocheffizienten Methoden nachhaltig erfolgreich mit Frauen werden.

    Wenn Du herausfinden möchtest wie Du diese Strategie anwenden kannst und eine KOSTENLOSE auf Dich zugeschnittene Beratungssession mit mir bekommen willst, reserviere Dir jetzt Deinen Platz. (Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen habe!)

    Meine Dienstleistung ist für dich geeignet, wenn du:

    • eine individuelle 1:1 Betreuung zu schätzen weißt
    • schnelle Erfolge erwartest
    • von Frauen geschätzt & von Männer respektiert werden möchtest
    • das Thema Frauen & Männlichkeit ein für alle mal klären möchtest
    • Frauen selbstbewusst ansprechen und für dich begeistern möchtest
    • ein zufriedenes und aktives Männerleben anstrebst
    • Respekt und Anerkennung möchtest
    • Multimedia
       Für mein Coaching bewerben
      Achtung: Begrenzte Plätze
      • Multimedia

        Deine Vorteile

        Authentische Männlichkeit

        Durch Deine maskuline Ausstrahlung wirst Du von Frauen geschätzt und von Männern respektiert und setzt den Standard, den die meisten Männer niemals erreichen werden.

        Kompromissloser Erfolg Frauen

        Du erfährst wirklich alles über Frauen, sodass Du aus eigener Kraft die hübschesten Frauen erfolgreich ansprechen und für Dich begeistern kannst. (Und mehr)

        Ein Leben in absoluter Freiheit

        Du wirst ein freies und sexuell erfülltes Männerleben führen, um das Dich andere Männer beneiden werden.

         Für mein Coaching bewerben
        Achtung: Begrenzte Plätze
        • Multimedia

          Mein Name ist Michael Keller und ich begleite und unterstütze seit mehr als 12 Jahren Männer auf ihrem Weg zur Männlichkeit.

          Im Fokus steht die Entwicklung einer authentischen Männlichkeit und der garantierte Erfolg mit Frauen.

          Wenn das interessant für Dich klingt, dann sicher dir einen Platz und bewerbe Dich für mein Coaching (begrenzte Plätze!).

          Experte für Männlichkeit und Verführung

           

          • Multimedia

            Was Dich in der Strategieberatung erwartet?

            Ist-Analyse

            Wir werfen gemeinsam einen Blick auf Deine aktuelle Situation, welche Probleme und Schwierigkeiten es gibt und wo noch Verbesserungspotential besteht.

            Individuelle Strategie

            Wir definieren den Optimalzustand und werden glasklare Ziele und Prioritäten setzten, die ideal auf Deine spezifische Situation zugeschnitten sind.

            Umsetzungsplan

            Ich helfe Dir eine individuelle Strategie zu entwickeln, wie Du Deine Ziele und Wünsche erreichst.

            Ablauf nach Bewerbung

            Achtung! Diese Möglichkeit kann ich nicht jedem X-Beliebigem geben. Nachdem Du Deine Bewerbung komplett unverbindlich abgeschickt hast, werde ich Dich zum ausgewählten Termin anrufen und dann gemeinsam schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist. Sowohl bei der Bewerbung, als auch im Gespräch, ist mir wichtig, dass Du einen zielstrebigen und ambitionierten Eindruck machst. Aufgrund der persönlichen Betreuung und den Erfolgen in den letzten Jahren, gibt es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen!

             Für mein Coaching bewerben
            Achtung: Begrenzte Plätze
            • Multimedia

              Das sagen andere über mich

              Maurice, 28

              "Authentische Persönlichkeitsentwicklung mit einem ganzheitlichen System."

              • Multimedia

                Enrico, 25

                "Das einzige was du bereuen wirst, ist dieses Coaching nicht schon früher gemacht zu haben"

                Sebastian, 24

                "Michael ist als Coach sehr kompetent und seine Methoden sind absolut praxisorientiert."

                • Multimedia

                  Andreas, 35

                  "Wer mit Michael zusammen arbeitet wird sofort von seiner Energie angesteckt und merkt sofort, dass er weiß wovon er redet. Was mir am meisten gefallen hat, ist die Tatsache, das Michael wirklich in die Tiefe geht und nicht mit oberflächlichen Tricks und Techniken arbeitet.

                  Michael geht auf viele Lebensbereiche ein und im Gegensatz zu vielen anderen Coaches hat Michael verstanden, das alle relevanten Lebensbereiche im Leben eines Mannes im Einklang stehen müssen, um wirklich langfristig erfolgreich mit Frauen zu sein."

                   Für mein Coaching bewerben
                  Achtung: Begrenzte Plätze
                  • Multimedia

                    Mit 3 Bausteinen zu Deiner neuen Realität:

                    Männer werden zu Dir aufschauen, Frauen werden dich anhimmeln. Das ist Deine neue Realität!

                    Baustein #1: Wöchentliche 1zu1 Coachings mit mir persönlich

                    In diesem 1zu1 Coaching stehst DU im Mittelpunkt. Du erhälst keinen reinen Video Kurs oder pauschale Anleitungen. Ich gehe genau auf Deine Situation ein und wir entwickeln Strategien, die an Deine Lebenssituation angepasst sind und Dich zu einem authentischen und erfolgreichen Mann machen.

                    • Multimedia

                      Baustein #2: Wir finden Deine Motivation für Deine Veränderung, damit Du das Gelernte umsetzt

                      Es ist super wichtig, dass Du Dir Deine Motivation vor Augen führst und immer wieder abrufen kannst, denn nur so bleibst du am Ball. Ich helfe Dir dabei, Dich zu motivieren, das Gelernte umzusetzen und damit Dein Leben ins Bessere zu verwandeln.

                      Das hier wird kein Kuschelkurs und ich versichere Dir, das ich Dich in Bewegung bringe. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

                      • Multimedia

                        Baustein #3: Wir finden den perfekten, individuellen Plan für Dich

                        Wir schauen in alle Bereiche Deines Lebens, die auf deine Persönlichkeit auswirken. Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, damit du deine Ziele nicht nur umsetzt, sondern auch in der Lage bist, dich in Zukunft selbst zu coachen.

                        Am Ende ist ein zweites Coaching nicht notwendig, da du in meinem Mentoring alles mit auf den Weg bekommst, damit das Thema Männlichkeit Verführung und Freiheit ein für alle mal für dich erledigt ist.

                        • Multimedia
                           Für mein Coaching bewerben
                          Achtung: Begrenzte Plätze
                          • Multimedia

                            Über Michael Keller

                            "Michael Keller ist nicht nur als Coach eine Koryphäe, sondern auch als Ideen- und Impulsgeber. Michael Keller hat in den letzen 12 Jahren Techniken für sich entwickelt, die nachweisbar sofort zu mehr Selbstvertrauen, Männlichkeit und Erfolg mit Frauen führen.

                            Seine Klienten führen bessere Beziehungen, fühlen sich in Ihrer Haut als Mann wohl und überwinden ihre sozialen Ängste, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Die Auswahl an echten Qualitätsfrauen ist eine angenehme Selbstverständlichkeit, die nur wenige Männer Zuteil werden."

                            Experte für Männlichkeit und Verführung

                             

                            • Multimedia

                              Deine nächsten Schritte

                              Gib jetzt deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button um direkt meinem Mentoring beizutreten.

                              Du bekommst eine E-Mail von mir, die du bitte bestätigst.

                              Herzlichen Glückwunsch. Nachdem du die E-Mail bestätigt hast füllst du das Bewerbungsformular aus und ich werden mich innerhalb 48 Stunden bei dir melden.

                               Für mein Coaching bewerben
                              Achtung: Begrenzte Plätze
                              LandingpagesStart(old)