truedo logo

Deine All-in-One Online Kurs Plattform für individuelle und skalierbare Online-Mentorings

Truedo ist die innovativste Online Kurs Plattform auf dem derzeitigen Markt. Mit Truedo erhältst du eine professionelle und leicht bedienbare Oberfläche, mit der du deinen Kunden hochwertige und individuelle Online-Beratungen und Mentorings bieten kannst. 





Mehr Umsatz durch innovative Online-Kurs-Tools
Mehr Sichtbarkeit durch verkaufsstarke Landingpages
Kinderleichte Bedienung für dich und deine Kunden
Video-Calls mit integrierter Zahlungsfunktion
Arbeite wann und wo du willst
Website-Builder & Mitgliederbereich

Was kann ich mit Truedo machen?

  • Interaktive Mentorings erstellen
  • Unlimitiertes Video-Hosting
  • Individualisierbare Kurse
  • Kapitel, Lektionen, Bibliothek und Snippets
  • Termine planen und Live-Video-Calls durchführen
  • Erfolgsorientierte Mentoring und Funnel-Vorlagen
  • Angebote, Up- und Cross-sales erstellen
  • Zahlungen abwickeln
  • Formulare bauen
  • Automatisierungen: Bedingungen, Schlaufen, Benachrichtigung
  • Gemeinsam an Dokumenten arbeiten
  • Up-to-date Analyse- und E-Mail Marketing Anbindungen
  • Persönlicher Live-Support








Truedo – eine Online Kurs Plattform revolutioniert den Markt!

Mit Truedo benötigst du nur noch ein einziges Tool, um individualisierte und interaktive Kurse für deine Kunden zu erstellen. Alle Prozesse und Fortschritte werden übersichtlich auf einer Oberfläche abgebildet und du benötigst keine weiteren Programme. Neben einem leicht bedienbaren Website-Builder - dem Truedo Creator - stehen dir viele nützliche Module zur Verfügung. Mit nur einem Klick fügst du Multiple-Choice-Abfragen, Video-Calls, Up- und Cross-Sales, Google Docs Dokumente und vieles mehr ein. Du erstellst im Handumdrehen verkaufsstarke Landingpages, um deine Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Truedo ist die perfekte Basis für dein Online-Kurs Business! Du bist noch immer skeptisch? Probiere es doch einfach aus und nutze unverbindlich unsere 14-tägige Testphase.

Individuell und skalierbar – die Truedo Snippets

Wer eine Beratungsdienstleistung ausübt, wird feststellen, dass sich Kunden- und Teilnehmerfragen sehr oft wiederholen. Wir haben uns gefragt: Warum soll man die gleichen Antworten ständig neu hervorkramen? Truedo ist eine Online Kurs Plattform, die durch vorab erstellte Umfragen und Formulare, standardisierte Abläufe vereinfacht und durch die Antworten deiner Teilnehmer eine individuelle und passgenau zugeschnittene Beratung ermöglicht. Je nach Antwort eines Teilnehmers erhält dieser andere Inhalte. So erstellst du bestimmte Inhalte nur ein einziges Mal und kannst trotzdem auf jeden Teilnehmer individuell eingehen. Du kannst auch ohne vorab erstellte Inhalte mit einer persönlichen Beratung starten und nach und nach passende Inhalte für deine Kunden erstellen, wenn diese sie benötigen.

Werde Teil der Revolution

Teste Truedo 14 Tage mit vollem Funktionsumfang unverbindlich und kostenlos. 


Page Building

Truedo Creator verändert alles

Mit Truedo steht dir ein revolutionärer Website-Builder zur Verfügung, mit dem du im Handumdrehen erfolgreich Online Kurse erstellst. Du benötigst keine eigene Webseite. Mit Truedo erstellst du Landingpages mit einfachen und verkaufsfördernden Vorlagen und leitest potenzielle Teilnehmer direkt zu deinem Kursangebot.

Kommunikation

Integrierte Live-Video-Calls:

Auf unserer Online Kurs Plattform benötigst du keine weiteren Programme, um sofort zu starten. Du brauchst kein Skype oder Zoom und auch kein Terminmanagement, um Video-Calls mit deinen Teilnehmern zu realisieren. Bei Truedo erhältst du alle Tools, die du für einen erfolgreichen Start benötigst, in einer Lösung.

Zusammen arbeiten

Multimedia & Google Docs:

Mit Truedo bindest du schnell und einfach Google Dokumente oder andere Multimedia Module in deinen Online Kurs ein. Du und deine Teilnehmer können jederzeit darauf zugreifen und gleichzeitig Dokumente bearbeiten. Auch Excel-Tabellen, Präsentationen oder Zeichnungen sind für unseren Creator kein Problem.

PayPal

Integrierte Bezahlfunktion:

Binde mit Truedo ganz einfach einen Bezahlbutton dort in deinen Kurs ein, wo du ihn benötigst. Du möchtest deinen Teilnehmern an einer bestimmten Stelle im Kurs ein spezielles Angebot machen oder eine Zusatzleistung buchen lassen. Mit Truedo kein Problem!

Formulare

Fragen & Feedback:

Auf unserer Online Kurs Plattform benötigst du keine weiteren Programme, um sofort zu starten. Du brauchst kein Skype oder Zoom und auch kein Terminmanagement um Video-Calls mit deinen Teilnehmern zu realisieren. Bei Truedo erhältst du alles in einer Lösung.

E-Mail System

Kunden-E-Mails in deinem Design:

Mit dem Truedo Creator kannst du wesentliche Elemente deiner Kundenemails optisch gestalten. Unser E-Mail-Designer ist darauf ausgelegt, dass deine Inhalte einen Wiedererkennungsfaktor erhalten und du deinen Teilnehmern Neuigkeiten zu deinen Kursen mitteilen kannst.

Das haben zufriedene Kunden bereits mit Truedo erstellt

truedo businesscoaching
truedo businesscoaching
truedo businesscoaching
Screenshot 2022-02-14 at 18.08.44.png
truedo businesscoaching
Screenshot 2022-02-14 at 18.06.01.png
truedo businesscoaching
Screenshot 2022-02-18 at 10.15.00.png

Erstelle genau die Inhalte, die dein Kunde braucht

Du hast die Möglichkeit statische Inhalte anzulegen und / oder während der Beratung individuell, mit weiteren Inhalten auf deinen Kunden einzugehen.


Wir haben es geschafft, die Anforderungen moderner Online Marketer so weit zu simplifizieren, dass wirklich jeder, der eine gute Idee und eine Vision hat, online ein Geschäft aufbauen kann.


Das sagen unsere Kunden

"Ich helfe Frauen jeden Alters dabei den Ursprung ihrer Weiblichkeit zu finden. Ich biete Seminare mit einem Begleitdokument an. Jetzt habe ich ein herkömmliches eBook in Truedo integriert und biete meinen Teilnehmerinnen somit eine interaktive Lernerfahrung mit möglichen Live-Video-Calls anstatt eines einfachen eBooks im PDF-Format. Mit Truedo kann ich noch besser auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen eingehen und biete ihnen gleichzeitig ein komplettes Online-Produkt mit dem meine Kundinnen selbstständig arbeiten und lernen können.

Luzia Schucan

"Truedo ist die einzige Plattform, die für mich in Frage kommt um meinen Online Kunden professionellen Klavierunterricht anzubieten, der qualitativ höher ist als eine 1:1 offline Beratung, da der Klavierschüler auch zwischen den Live- Video Calls persönliche und interaktive Betreeung von mir erhalten. Meine Schüler sind von der effizienten Unterrichtsweie bei Truedo begeistert."

Stéphanie Lüders

Erfolgsgeschichte

Wie man mit Truedo beispielsweise einen kompletten Nachhilfe Unterricht verwaltet.

Stéphanie Lüders ist seit vielen Jahren Klavier- und Nachhilfelehrerin. Sie verwendet Truedo um ihre kompletten Lerninhalte zu organisieren und um ihre Schüler zu verwalten. Dabei profitiert sie von der Integration der gesamten Google Docs Palette. Mit Truedo kann sie Dokumente gemeinsam mit ihren Schülern zusammen aufbauen. Die Systematik von Truedo verbindet alle Lerninhalte in exakt der Reihenfolge, von der ihre Schüler am meisten profitieren.

Wer online Nachhilfe gibt, kommt an Live-Video-Calls nicht vorbei. Doch wie organisiert man seine Schüler und Lerninhalte? Mit Truedo steht von Anfang an bereits alles automatisch zur Verfügung, was man benötigt um mit Schülern Online-Unterricht abzubilden. Das Beste ist, dass man nicht mehr als eine Lektion benötigt um zu starten, da man weitere Lektionen zusammen mit seinen Schülern aufbauen kann. Ist der Schüler einmal eingeloggt, steht sofort alles zur Verfügung was man braucht um gemeinsam online effizient zu arbeiten, inklusive der gesamten Google Docs Palette. Auch Lehrer profitieren enorm von der Snippet-Funktion. Sehr gut geeignet für das Vorbereiten von Tests oder Übungen die selbstständig bearbeitet werden sollen. Durch die gesteigerte Effizienz steigt auch die Lernqualität, weil die Schüler stets mit dem Lehrer verbunden sind – auch nach dem Unterricht. Und das Beste ist, dass alle Lernunterlagen an einem Ort gespeichert werden. So entsteht ein persönliches Lernbuch für deine Schüler.

Werde Teil der Revolution

Teste Truedo 14 Tage mit vollem Funktionsumfang unverbindlich und kostenlos. 


Häufig gestellte Fragen

Frage: Was unterscheidet Truedo von anderen Online Kurs Plattformen?

Antwort: Bei anderen Online Kurs Plattformen benötigst du neben deinen Inhalten noch weitere Programme oder Tools, um deine Kunden individuell beraten zu können. Meist werden Video-Calls zusätzlich über Zoom oder Skype abgebildet, gemeinsam über Google Docs an Dokumenten gearbeitet oder mit einem Virtuellen Kalender Termine vereinbart. Truedo vereint alle diese Programme und Tools in einer Lösung. Aber das ist noch nicht alles! Bei anderen Plattformen sieht ein Kurs, den deine Teilnehmer buchen immer gleich aus. Sie bezahlen und erhalten dafür verschiedene Dokumente, Erklärvideos oder andere Inhalte von dir. Mit Truedo kannst du deinen Online-Kurs für jeden Teilnehmer individuell gestalten. Du kannst beispielsweise deinen Teilnehmer vorab ankreuzen lassen, ob er Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits Profi ist. Je nach Antwort bekommt jeder Teilnehmer in seinem Kurs andere Inhalte angezeigt, die du vorab erstellt hast. Und falls ein Teilnehmer trotzdem gern ein individuelles Live-Gespräch mit dir führen möchte, kannst du diese Möglichkeit an jeder Stelle deines Kurses integrieren. Der Teilnehmer wählt dann einen Termin, der von dir bestätigt wird, bucht einen Live-Call und kann diesen gleich an Ort und Stelle mit der Bezahlfunktion bezahlen.


Frage: Für wen eignet sich Truedo?

Antwort:Ein guter Support steht bei uns an oberster Stelle! Du kannst dich jederzeit per E-Mail an uns wenden. Innerhalb kürzester Zeit erhältst du eine Antwort auf deine Fragen. Gern rufen wir dich auch an und erklären dir alles, was du wissen möchtest. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit Truedo das Gefühl hast, die richtige Online Kurs Plattform ausgewählt zu haben. Dafür schreiben wir dir, wir rufen dich gern an, wir schicken dir Video-Anleitungen und kommen wenn nötig auch bei dir Zuhause vorbei, um dir zu zeigen, dass Truedo eine gute Wahl ist. 



Frage: An wen kann ich mich bei Rückfragen wenden?

Antwort:  Bei anderen Online Kurs Plattformen benötigst du neben deinen Inhalten noch weitere Programme oder Tools, um deine Kunden individuell beraten zu können. Meist werden Video-Calls zusätzlich über Zoom oder Skype abgebildet, gemeinsam über Google Docs an Dokumenten gearbeitet oder mit einem Virtuellen Kalender Termine vereinbart. Truedo vereint alle diese Programme und Tools in einer Lösung. Aber das ist noch nicht alles! Bei anderen Plattformen sieht ein Kurs, den deine Teilnehmer buchen immer gleich aus. Sie bezahlen und erhalten dafür verschiedene Dokumente, Erklärvideos oder andere Inhalte von dir. Mit Truedo kannst du deinen Online-Kurs für jeden Teilnehmer individuell gestalten. Du kannst beispielsweise deinen Teilnehmer vorab ankreuzen lassen, ob er Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits Profi ist. Je nach Antwort bekommt jeder Teilnehmer in seinem Kurs andere Inhalte angezeigt, die du vorab erstellt hast. Und falls ein Teilnehmer trotzdem gern ein individuelles Live-Gespräch mit dir führen möchte, kannst du diese Möglichkeit an jeder Stelle deines Kurses integrieren. Der Teilnehmer wählt dann einen Termin, der von dir bestätigt wird, bucht einen Live-Call und kann diesen gleich an Ort und Stelle mit der Bezahlfunktion bezahlen.


Frage: Wie geht es weiter, wenn ich mich für die 14-tägige Testphase anmelde?

Antwort:Zunächst einmal erhältst du von uns eine E-Mail mit allen weiteren Instruktionen und einem Einsteiger-Video, in dem dir alles erklärt wird. Zusätzlich ruft dich jemand aus unserem Team an und beantwortet gleich am Anfang alle Fragen, die möglicherweise aufkommen. Du erhältst einen Zugang zum Truedo Mitgliederbereich und kannst das Einsteiger-Video nutzen, um dich für den Anfang zurechtzufinden. Dann kann es auch fast schon losgehen. Du hast Zugriff auf die verschiedenen Vorlagen und kannst dir ein Bild davon machen, wie dein Online Kurs aussehen könnte. Mit dem Truedo Creator kannst du entweder eine der Vorlagen nutzen oder du kreierst deine Kurs-Seite ganz individuell nach deinen Vorstellungen. Alle Funktionen werden dir in kleinen Pop-Up Fenstern erklärt oder sind bereits selbsterklärend. Du kannst die verschiedenen Tools, Snippets und Module in deinen Kurs einbauen und rumprobieren, was für dich und deine Teilnehmer am besten funktioniert. Sobald du mit deinen Inhalten und dem Aufbau deines Online Kurses zufrieden bist, kannst du starten.


Frage: Wie funktioniert die Bezahlfunktion bei Truedo und wie integriere ich sie?

Antwort: Die Integration der Bezahlfunktion funktioniert bei Truedo mit nur einem Klick per Drag-and-Drop. Truedo nutzt aktuell das Bezahlsystem von PayPal. Du kannst auf www.paypal.com einen kostenlosen Abrechnungsaccount anlegen und diesen simpel mit deinem Truedo-Konto verknüpfen. Du brauchst sonst keine externen Tools mehr, um Zahlungen zu akzeptieren.


Frage: Wie funktioniert die Bezahlfunktion bei Truedo und wie integriere ich sie?

Antwort: Die Integration der Bezahlfunktion funktioniert bei Truedo mit nur einem Klick per Drag-and-Drop. Truedo nutzt aktuell das Bezahlsystem von PayPal. Du kannst auf www.paypal.com einen kostenlosen Abrechnungsaccount anlegen und diesen simpel mit deinem Truedo-Konto verknüpfen. Du brauchst sonst keine externen Tools mehr, um Zahlungen zu akzeptieren


Frage: Wie kann ich die Inhalte für meinen Online Kurs mit Truedo individualisieren?

Antwort: Truedo stellt dir im simplen Baukasten-Stil eine Vielzahl von unterschiedlichen Werkzeugen zur Verfügung. Diesen Baukasten nennen wir „Truedo Creator“. Der Truedo Creator deckt den kompletten Bedarf eines jeden Online-Beraters, Lehrers oder Coach ab und ermöglicht es dir deinen Online Kurs für jeden deiner Teilnehmer zu individualisieren. Welche Tools dir genau zur Verfügung stehen, testest du am besten mit unserer 14-tägigen Testphase. So erlebst du direkt, was es heißt, ein Truedo Revolutionär zu sein!


Frage: Warum kann ich mit Truedo sofort durchstarten und muss vorher keine Inhalte vorbereiten?

Antwort: Truedo ist in erster Linie eine Online Kurs Plattform, mit der du deine Kunden per Video-Call persönlich und direkt beraten kannst. So startest du mit deinen Kunden direkt und ohne Vorarbeit. Hast du erstmal mehrere Teilnehmer, kannst du wiederkehrende Fragen als Dokument oder Video vorbereiten und diese den Teilnehmern zur Verfügung stellen. Wie du herausfindest, welcher Teilnehmer welche Inhalte benötigt? Natürlich mit unseren einzigartigen Truedo-Tools. Diese helfen dir durch Umfragen, Multiple-Choice-Abfragen, Formularen und vielen weitern Möglichkeiten, deinen Teilnehmern nur die Inhalte freizugeben, die sie benötigen.

Werde Teil der Revolution

Teste Truedo 14 Tage mit vollem Funktionsumfang unverbindlich und kostenlos.